De
Alle Teams am Wochenende auswärts
12.12.2014 07:05

Es wird wieder spannend am Wochenende.

Am Samstag reist unsere Damen 2 nach Olsbrücken. Ziel ist es die Schlappe vom vergangenen Spiel gegen den TSV Speyer wett zu machen. Trainer Gerald Kessing ist allerdings besorgt um den derzeitigen Krankenstand im Team und hofft einen starken Kader gegen die Westpfälzer aufbieten zu können.

Damen 3 fährt am Sonntag in die Franz-Zang-Halle zum VBC Ludwigshafen II. Sofern auch hier alle Mädels zur Verfügung stehen erwartet Trainer Alexander Sartisson einen heißen Fight.

Damen 1 muss am Sonntag beim Spitzenteam TGM Gonsenheim ran. Diese verloren zuletzt nur ersatzgeschwächt gegen die TS Germersheim. Es ist allerdings zu erwarten das der komplette Kader der Gastgeber zur Verfügung steht und Trainer Alexander Sartisson mahnt zur Vorsicht. Das Team hat sich ernorm verstärkt und wird eine gewichtige Rolle bei der Meisterschaftsentscheidung spielen. Sofern man die Konzentration aufrecht halten kann und uns der komplette Kader zur Verfügung steht, gilt es zumindest den Gegner vor eine schwierige Aufgabe zu stellen.