Hallenzeiten zum wiederholten Male....
07.10.2014 12:08

Hallo Volleyballer- und Gymnastikmitglieder,

leider ist das Thema Vergabe von Hallenzeiten noch nicht abgeschlossen. Die Gemeinde Mutterstadt versucht allen Interessen gerecht zu werden und die Situation angesichts des Gedränges von vielen Vereinen in der Rundsporthalle zu entschärfen.

Aus diesem Grund fand gestern eine weitere Sitzung im Rathaus statt. Hieraus hat sich eine neue Situation ergeben. Wir haben eine weitere Zeit für ein Drittel Montags in der RSH ab 20:00 erhalten. Diese Zeit können wir mit der Damen 1 Oberliga belegen.

Leider haben die AH Fußballer der FG08 unsere bislang zugeordnete Zeit Montags von 18:00 - 20:00 Uhr auch in der RSH erhalten. Erst vor kurzem waren wir froh darüber, diese Zeit unserem Nachwuchs aus Damen 4 zur Verfügung stellen zu können, was eine deutliche Entlastung am Freitag bei den teilweise chaotischen Zuständen (40 Volleyballer in der Halle) brachte. Unschön die gestrige Begleiterscheinung, dass bereits zum Tag der Sitzung unsere Kids schon um 19:00 Uhr von den Fussballern aus der Halle geschmissen wurden. Wir konnten nicht darauf reagieren und Alex Sartisson musste es erstmal hinehmen.

Sorry, aber dafür können wir wirklich nichts! Wir stehen seit heute Morgen wiederum mit der Gemeinde und der TSG im Gespräch um hier Lösungen zu finden. Alle Seiten sind wirklich bemüht! Wir bitten um Verständnis und teilen Euch hier auf dieser Seite mit, ob und wie es mit D4 weitergeht. Auf alle Fälle findet am kommenden Freitag Training in der TSG statt.

Beste Grüße Euer Ralph