Ma
Letzter Spieltag U12w am 03.05.2014
05.05.2014 13:34

Letzter Spieltag der U12 weiblich in Römerberg-Heiligenstein

An unserem letzten Spieltag mussten unsere beiden Mannschaften (Vollix 1 und Vollix 2) jeweils drei Mal antreten.

Das erste Spiel von Vollix 1 gegen den TV Lemberg war eine klare Sache. Mit 25:4 und 25:8 besiegten wir den ersten Gegner klar in zwei Sätzen. Genauso gut sah es auch aus, als wir dann gegen unseren zweiten Gegner, den VBC Ludwigshafen, spielten. Den ersten Satz gewannen wir 25:19, den zweiten 25:15.

Doch bei unserem letzten Spiel gegen die TuS Heiligenstein taten wir uns schwerer. Obwohl unsere Mannschaft gut zusammen spielte und wir tolle Spielzüge zustande brachten, konnte der Gegner das spannende Spiel am Ende doch für sich entscheiden (25:23 und 25:17).

Am Ende reichte es für Vollix 1 für einen guten 4. Tabellenplatz in der gesamten Spielrunde, worüber wir uns natürlich sehr freuten. Es spielten: Hannah Braun, Leonie Klingel, Carolin Meyer, Blanka Szabo und Lena Stephan

Liebe Grüße von Lena

Vollix 2 hat 3 Spiele gespielt, leider aber alle verloren. Das erste Spiel verloren wir gegen Hassloch3, das zweite gegen Haßloch 2 und das dritte gegen Haßloch 1. Am Ende landeten wir auf Platz 10 von 11 Mannschaften.

Es spielten: Anne Beenke, Ella zahn, Maike Schlesinger und Lara Kraut

Liebe Grüße von Maike