Se
Mandelgrabenhalle wieder geöffnet!!
18.09.2015 11:28

Die Mandelgrabenhalle steht für Vereine ab Montag den 18.09.2015 wieder zur Verfügung. Nach einer reibungslosen Sanierungsphase - Dank der sehr guten Projektplanung durch die Gemeinde - können wir wieder in unser altes Wohnzimmer zurück. Man wird staunen, ein echtes Schmuckstück - ich bin mir sicher, wir werden uns sehr wohlfühlen!

An dieser Stelle auch ein weiteres Dankeschön an die TSG Mutterstadt und ihren Vorsitzenden Klaus Maischein, der es uns ermöglicht hat, in dieser schwierigen Phase, in der TSG Halle trainieren zu dürfen.

Ab Montag geht es gleich los und die Gemeinde hat den alten Belegungsplan zu Grunde gelegt. Es dürfte ein etwas holperiger Beginn werden, da noch nicht feststeht, wo wir unsere Sportutensilien unterbringen können. Der ursprüngliche Schrankraum soll möglicherweise einer anderen Bestimmung zugeführt werden. Das kann bedeuten, dass vor allem im Kinderturnenbereich und Gymnastik einige Stunden ausfüllen müssen, da die Geräte schlecht mit dem Auto transportiert werden können. Wir sind aber um eine zeitnahe Lösung in Absprache mit der Gemeinde bemüht.

Die Hoffnung aufgeben werden wir auch nicht bezüglich des Einschnittes an den Mittwochtagen beim Wechsel von Sommer- auf Winterbelegung. Während wir im Sommer für unsere Kleinsten noch eine 16:00 - 18:00 Uhrzeit in der MGH nutzen können entfällt dies mit dem Wechsel in der Winterzeit auf die RSH, da uns diese erst um 18:00 zur Verfügung steht. Liebe Eltern und Kinder wir bitten um Verständnis, wir werden nochmals versuchen mit der Gemeinde und den betroffenen Vereinen zu sprechen, ob uns nicht ein Hallendrittel Mittwochs (egal wo) zur Verfügung gestellt werden könnte.

Ansonsten bitte ich den Belegungsplan zu beachten!!

150917planhallenzeitenbelegung.pdf [63 Kb]