Starker Auftritt der U12w
31.03.2014 09:42

U12 Spieltag am 29.03.2014 in Hassloch
Starke Vorstellungen von beiden Vollix-Teams waren gegeben. Vollix1 zog mit zwei von zwei möglichen Siegen eine hervorragende Bilanz. Vollix2 spielte ebenso stark, unterlag aber zweimal äußerst knapp zwei sehr starken Gegnern. Vollix1 bezwang mit starken Aufschlägen und enormen Teamgeist in zwei glatten Sätzen VBC Hassloch2, während zeitgleichVollix2 sich mit SV Steinwenden eine nervenaufreibendes Auf und Ab lieferte. In beiden Sätzen konnte Vollix2 immer einen guten Fünfpunkte Vorsprung herausarbeiten, welcher aber durch mangelnde Konzentration immer gegen Ende des Satzes von Steinwenden in einen zwei bzw. drei Punkte Rückstand umgewandelt wurde.  Highlight des Tages war allerdings das Match Vollix1 gegen Vollix2. Beide Teams zogen durch ihren Teamgeist und ihren Kampf das Interesse der  Zuschauer des gesamten Spieltages auf sich. Es wurde, zum Vergnügen der beiden Trainer, zu 80% dreimal gespielt und Aufschlagfehler gab es so gut wie keine. Es war ein Spiel mit allem was dazu gehört. Beide Teams hätten den Sieg verdient gehabt, aber Vollix1 konnte sich letztendlich mit 21:25 27:25 und 15:12 durchsetzen.
Besten Dank nochmal an Bettina Kraut. Sie hat Vollix1 über beide Spiele hinweg bestens betreut.
Andreas Paus

D1 sensationell im Endspurt