De
Starker Auftritt von Damen 3 beim VBC Ludwigshafen
16.12.2014 18:33

4 Spiele - 4 Siege, bisher eine makellose Bilanz von Damen 3, die am Samstag morgen um 10:00 Uhr beim VBC Ludwigshafen antreten musste. Das war eine ganz klare Angelenheit, so Trainer Alex Sartisson nach dem Spiel (0:3 / 28:75 (4:25 16:25 8:25). VBC Ludwigshafen verfügt noch nicht über die spielerischen Fähigkeiten mithalten zu können. Aber jedes Team fängt irgendwann mal an und muss zu Beginn Lehrgeld bezahlen. (Man erinnert sich gerne an die erste Saison von Damen 3). Das Spiel wurde ingsgesamt vom Aufschlag beherrscht, es kamen wenig Spielzüge zustande, bis auf den zweiten Satz, indem Ludwigshafen sich etwas besser koordinieren konnte.

Im Januar geht es dann mit der Rückrunde los und Damen 3 sind gespannt ob sie dieses Niveau bis zum Rundenende halten können.