Ju
Zweites tolles Sondertraining D2, D3 und VolliX
08.07.2016 15:19

Am Samstag den 02.07.2016 fand das zweite Sondertraining mit Spielerinnen aus D2, D3 und der VolliX Jugend von Andreas Paus statt. Insgesamt fanden sich diesmal 21 Teilnehmer ein - ein noch besserer Wert, da einige aufgrund schulischer aktivitäten nicht dabei sein konnten.

Das Ziel war es diesmal die fortgeschrittenen Spielerinnen noch intensiver mit den jungen Talente gemeinsam trainineren zu lassen und die aus dem ersten Training gesetzten Schwerpunkte zu vertiefen. Und? Es war wieder ein ganz klasse Erfolg und am ende des Tages waren zwar alle geschafft und müde aber glücklich.

Die Mittagspause wurde wieder bestens durch die Eltern organisiert - macht euch selbst ein Bild beim durchklicken durch das Fotoalbum.

Jeder Spielerin, jedem Trainer und allen Eltern hat es wieder super gefallen - wir bedanken uns ganz toll für die super Organisation und das Mittagessen und alles freuen sich schon auf den nächsten Termin der in Kürze nach den Ferien stattfinden wird.